26. Februar 2024

Zu Besuch bei WAREMA

Der SonnenLichtManager WAREMA hat uns in Schulungszentrum, Produktion und Showroom nach Marktheidenfeld und Wertheim eingeladen und einen informativen Tag für uns gestaltet.

.
.
.
.
.
.
.
.

Vergangenen Donnerstag, den 10. November 2022, waren wir zu Besuch beim SonnenLichtManager WAREMA im bayerischen Marktheidenfeld. WAREMA ist die führende Marke für technische Sonnenschutzprodukte in Europa. Vor Ort wurden wir zu den vielfältigen Optionen der Verdunklung geschult – von Rollläden über Raffstore bis zu ZIP-Screens. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es weiter nach Wertheim, wo wir eine Führung durch die dort ansässige Produktionsstätte erhielten.

Den Abschluss unseres Ausfluges bildete die Besichtigung des Sun Forums. In diesem Showroom gibt es auf ca. 1.600 qm die Welt des WAREMA Sonnenschutzes zu erleben. Mit viel Liebe zum Detail wurden hier realistisch eingerichtete Häuser gestaltet und mit passenden Sonnenschutzlösungen ausgestattet. Ein Highlight: Die digitalen Installationen der Ausstellung, über die sämtliche Produkte gesteuert werden können.

Wir danken WAREMA für diesen informativen Tag und die intensive Betreuung. Wir konnten viel Inspiration mit nach Hause nach Büchlberg nehmen und freuen uns darauf, diese Realität werden zu lassen und dabei die bestehende Zusammenarbeit zu vertiefen.