22. Mai 2024

Verkaufsprofi in der FENSTERWELT

Vergangene Woche durften wir einige Händler unserer Produkte bei uns in Büchlberg begrüßen. Herwig Thonhauser schulte unsere Gäste mit dem Ziel der Maximierung unseres gemeinsamen Verkaufserfolgs.

.
.
.
.
.
.
.
.

Herwig Thonhauser ist ein gern gesehener Gast bei uns im Haus. Nach internen Schulungen unserer Mitarbeiter wollten wir nun auch endlich unseren Händlern die Möglichkeit geben, von seinem Wissen zu profitieren. In einem zweitägigen Seminar brachte er ihnen daher die psychologischen Grundsätze des Verkaufens näher. Das Erlernte durften die Teilnehmer in unserer Ausstellung direkt umsetzen.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und euer damit verbundenes Interesse an unseren Produkten und freuen uns auf das Ernten der Früchte unserer gemeinsamen Arbeit!