26. Februar 2024

Vielen Dank für eine so wunderschöne Feier!

Wir möchten uns hiermit bei allen Mitwirkenden und Gästen bedanken, die unsere Feier am 28. April so besonders gemacht haben!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Vor mehr als einem Monat durften wir einen wunderschönen Tag an unserem Produktionsstandort in Büchlberg verbringen. Monate der Vorbereitung gipfelten in einer gelungenen Feier mit abwechslungsreichem Programm und ausschließlich bestens gelaunten Gästen.

Beim Sektempfang wurden die Gäste in den neuen Ausstellungsräumlichkeiten mit stimmungsvoller Jazzmusik freudig willkommen geheißen. Ab Mittag wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Vorträge zu relevanten Themen im Fensterbau, digitale Arbeitsplätze, eine Lieferantenmesse, Produktionsführungen und nicht zuletzt die Präsentation unseres neuen Showrooms lockten die Besucher.

Um 15.00 Uhr startete die Galaveranstaltung im Festzelt. Der Nachmittag wurde begleitet von der Kabarettistin Franziska Wanninger. Sie führte durch das vielseitige Programm, das sowohl politische Amtsträger wie Staatsminister Christian Bernreiter als auch Motivationssprecher und Extremkletterer Thomas Huber von den Huberbuam beinhaltete. Den Abschluss machte die Büchlberger Garde mit ihrem aufregenden Showtanz. Die Band Hardbeat umrahmte den weiteren Abend mit ihren tollen Versionen von Kulthits.

Vielen Dank an alle Anwesenden - insbesondere an alle Mitwirkenden. Ein großer Dank geht an unsere Marketingagentur Bajo, die die Vorbereitungen intensiv mitbegleitet hat, und an unseren Eventplaner Brogli, der die Abläufe für uns so reibungslos gestaltet hat und vor allem auch unsere Gäste vortrefflich bewirtet hat.