26. Februar 2024

Unsere Ausstellung bekommt einen neuen Look!

Aufgrund von Umbaumaßnahmen ist unsere Ausstellung von 19. Dezember 2022 bis voraussichtlich Ende März 2023 geschlossen.

.
.
.
.

Für das Jahr 2023 haben wir Einiges geplant. Pünktlich zu unserem 20-jährigen Jubiläum wollen wir auch unserer Ausstellung in Büchlberg einen neuen Look verleihen. Mit Hilfe des Planungsbüros Kitzberger Gastrodesign haben wir uns einen überzeugenden Entwurf erarbeitet und freuen uns darauf, diesen in den nächsten Monaten gemeinsam mit Bauelemente Schreib, Elektro Plettl, Malerbetrieb Schätzl und vielen Weiteren Wirklichkeit werden zu lassen. Unsere Händlerkunden müssen für diese drei Monate leider auf die Ausstellung als Verkaufsraum verzichten, wir versprechen aber: Der Umbau wird sich lohnen und unser Showroom wird danach umso mehr überzeugen! Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns schon jetzt, euch in unseren erneuerten Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.