15. Juli 2024

Alle Jahre wieder ...

Am vergangenen Freitag, den 15. Dezember 2023, haben wir gemeinsam ein erfolgreiches Jahr abgeschlossen.

.
.
.
.

... und wieder einmal fand unsere legendäre Weihnachtsfeier bei uns in der FENSTERWELT in Büchlberg statt. In unseren frisch renovierten Räumlichkeiten durften wir diese schöne Feier begehen und haben's ordentlich krachen lassen. Das neue Ambiente bildete einen würdigen Rahmen für dieses Fest. Unser Eventmanager Brogli bescherte uns einen rundum gelungenen Abend mit großer Auswahl an Buffet und Bar und hervorragendem Service. DJ Heinz sorgte zu späterer Stunde für eine volle Tanzfläche. Die Ehrung unserer langjährigen Mitarbeiter war wieder einmal das Herzstück der Veranstaltung. Nochmals vielen Dank für eure jahrelange treue Unterstützung. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch und auf weitere ausgelassene Feiern!