22. Mai 2024

Sche war’s auf unserer Weihnachtsfeier!

Am vergangenen Freitag, den 16. Dezember 2022, haben wir gemeinsam feierlich ein erfolgreiches Jahr abgeschlossen.

.
.
.
.

Zum Abschluss eines erfolgreichen Jahres haben wir uns mal wieder richtig gefeiert. Nach zwei Jahren ohne unsere berühmt berüchtigte Weihnachtsfeier war das auch mal wieder nötig. Pünktlich zur Weihnachtsfeier wurde unsere Ausstellung in Vorbereitung für den Umbau im nächsten Jahr komplett leergeräumt – mehr Platz zum Tanzen! Die Band aflusn hat uns dabei wie immer richtig gut aufgspuit. Auch kulinarisch gesehen blieb an diesem Abend kein Wunsch offen. Dafür sorgte Caterer und Eventausstatter Brogli mit vielseitigem Buffet, Cocktailbar und dem gewohnt hervorragenden Service. Die Ehrung unserer langjährigen Mitarbeiter war dabei das Herzstück der diesjährigen Veranstaltung. Nochmals vielen Dank für eure jahrelange treue Unterstützung. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch und auf weitere ausgelassene Feiern!