15. Juli 2024

Frohe Weihnachten!

Wir melden uns ab in den wohlverdienten Betriebsurlaub. Ab 08. Januar sind wir wieder voller Elan für euch da!

.

2023 - ein aufregendes Jahr. Die Neugestaltung unseres Showrooms, unsere Jubiläumsfeier und zugleich Eröffnung der FENSTERWELT und viele einzelne Projekte begleiteten uns durch dieses Jahr. Wir sind stolz auf die Schritte, die wir in diesem Jahr gegangen sind. Gerade im Bereich Vertrieb und Marketing wurde viel geleistet, um unsere Kunden intensiv zu unterstützen und ihnen umfangreiche Hilfsmittel an die Hand zu geben, die für ein erfolgreiches Handeln auf diesem Markt nötig sind. Ein Markt, der sich anders gestaltet hat, als von den Vorjahren gewohnt. Wir freuen uns aber sehr, dass unsere Kunden und ihre Aufträge und nicht zuletzt auch unser Toppersonal es möglich machten, dass wir jeden Tag vollbeschäftigt waren.

Mit diesen Eindrücken aus 2023 gehen wir glückselig und ruhig in eine Winterpause bis 07. Januar, wo wir neue Kräfte für das nächste Jahr sammeln wollen, das nicht minder eindrucksvoll sein wird. Wir haben aber schon viele aufregende Neuigkeiten für euch zur Verbesserung unserer Produktqualität und unseres Produktsortiments geplant. Ihr dürft gespannt sein!

Nun bleibt uns noch, euch eine ruhige und vor allem frohe Weihnachtszeit zu wünschen. Wir freuen uns, ab 08. Januar wieder mit geballter Power an eurer Seite zu stehen.

Euer Fenster PUTZ Team