6. Juni 2024

FINIS in dunkler Ausführung

Du bist auf der Suche nach einem effizienten, ästehtischen und hochwertigen Kunststofffenster in dunkler Ausführung? Bei uns bist du richtig.

.
.
.
.
.

Ein Kunststofffenster hat viele Vorteile. Es ist wirtschaftlich attraktiv und erfüllt auch alle funktionalen Ansprüche an ein Fenster. So manch einer oder eine befürchtet aber trotz der vielen Vorteile dieses Materials, optisch festgelegt zu sein, denn er oder sie denkt sofort an das typische Weiß, in dem ein Großteil dieser Fenster ausgeführt sind.

Wir bei PUTZ bieten hier Abhilfe. Neben Folien auf Außen- und Innenseite des Fensters, die Holzoberflächen nachbilden, führen wir auch außenseitig einfarbige Fenster in acrylcolor. Diese Oberfläche ist äußerst witterungsbeständig.

Was aber neu ist: Eine farbige Optik außen und innen, geht nicht mehr zwangsweise einher mit einem dennoch hellen Fenstergrundkörper bei geöffnetem Zustand. Stattdessen bieten wir Kunststofffenster mit dunklen Oberflächen ab sofort standardmäßig mit dunkelgrauem Grundkörper an. So wirkt alles wie aus einem Guss. Ein hochwertiger Look ist aber nicht der einzige Vorteil. Dunkle Elemente sind deutlich unempfindlicher und pflegeleichter.