15. Juli 2024

Die PUTZ FENSTERWELT

Besuche uns in Büchlberg im Bayerischen Wald und erhalte alle Antworten zu deinen Fragen zum Thema Fenster, Türen, Insektenschutz, Beschattung und vieles mehr!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Wer bist du?

  • Du bist gerade auf Informationssuche für den Bau deines Eigenheims und willst sowohl wichtige Fragen zum Thema Fenster und Türen beantwortet haben als auch dir Inspiration holen?

  • Oder du hast das elterliche Haus geerbt und willst nun die ersten Fensterelemente renovieren, um Energie zu sparen?

  • Möglicherweise willst du uns aber auch einfach besuchen, weil du viel Gutes gehört hast und Interesse an der ganzheitlichen Zusammenstellung von Fensterelementen in der Innen- und Außenarchitektur eines Gebäudes hast?

Dann bist du herzlich bei uns willkommen!

Vor fast 4 Monaten haben wir unsere FENSTERWELT in Büchlberg im Bayerischen Wald geöffnet und durften dort schon zahlreiche Hausbauer beraten. Nun warten wir auf dich! Komm gerne unverbindlich bei uns vorbei oder vereinbare einen Termin für eine umfassende Beratung.

Was ist das Besondere an dieser Ausstellung, fragst du dich? Wieso lohnt es sich, den Weg zu uns auf dich zu nehmen?

Wir erschaffen Wohnwelten: Unsere FENSTERWELT ist nicht einfach nur eine Ausstellung! Wir verfolgen das Ziel, unsere Produkte nicht allein zu denken, sondern in Bezug zu verwandten Produkten zu setzen. So haben wir in unserer FENSTERWELT mehrere Wohnwelten erschaffen, wo man Innen- und Außenarchitektur einfach auf sich wirken lassen und sich über's Fenster hinaus Inspiration holen kann.

Wir bieten dir eine unkomplizierte Komplettlösung: Zudem sehen wir das Fenster als Lösung für die komplette Maueröffnung mit allen Ausstattungsvarianten. Du benötigst Rollläden oder Raffstore, Insektenschutz und Fensterbänke? Oder du hast spezielle Wünsche, die über die "Standardlösung" hinausgehen? Kindersichere Bedienung, Barrierefreiheit und Absturzsicherung - all diese Begriffe erklären wir dir gern, vor allem wie sie deinen Alltag bereichern können!

Wir geben dir Raum und Zeit: Wichtige Entscheidungen wie der Fensterkauf benötigen Zeit und oft braucht man mehrere Anläufe, um sich zu vergegenwärtigen, was man wirklich will und braucht. Aus diesem Grund kannst du auch einfach unverbindlich bei uns vorbeikommen und dir die Zeit in unserem Showroom vertreiben. Sobald du Hilfe brauchst, kannst du jederzeit auf einen unserer Berater zukommen. Unser Exposéplan hilft dir in der Zwischenzeit, dich zurechtzufinden und die wichtigsten Daten zu den Ausstellungsstücken zu erhalten. Greife gerne auch zu einem unserer Showroom-Tablets! Sie führen dich digital durch die FENSTERWELT und du kannst dich über wichtige Themen wie Materialien, Oberflächen, Farbausführungen und Vieles mehr informieren. Auf diese Art und Weise kannst du dich in deinem eigenen Tempo durch den Showroom mit all seinen Informationen bewegen.

Haben wir dich überzeugt? Dann komm gern vorbei oder ruf an. Wir freuen uns auf dich.