26. Februar 2024

Besuch der Firma Deininger bei uns in Büchlberg

Am gestrigen Donnerstag, den 01. Dezember 2022, besuchte uns die Dieter Deininger Fenster & Türen GmbH & Co. KG in unserer heimischen Fertigungsstätte in Büchlberg.

.
.

Wir freuen uns immer, Kunden bei uns in Büchlberg begrüßen zu dürfen. Besonders nach der langen Pandemiezeit sind wir froh, dass Kundenkontakte wieder auf persönliche Art gepflegt werden können. Gestern, am 01. Dezember 2022, hat sich die Firma Deininger von Seukendorf bei Nürnberg zu uns auf den Weg in den Bayerischen Wald gemacht. Nach mehrjähriger hervorragender Zusammenarbeit war es endlich Zeit, sich persönlich kennenzulernen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Gasthof Waldbauer in Haag bei Hauzenberg wurden bei einem Produktionsrundgang die Personen, Abläufe und Maschinen, die hinter unseren hochqualitativen Produkten stehen, kennengelernt. Wir hoffen, dass der Tag für Euch ebenso informativ war wie für uns und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit!