22. Mai 2024

Besuch der Berufsschule Deggendorf

An zwei aufeinanderfolgenden Dienstagen waren insgesamt 3 12. Bauzeichnerklassen bei uns zu Besuch in Büchlberg.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir am 07. und 14. November insgesamt 3 Bauzeichner-Abschlussklassen der Berufsschule Deggendorf bei uns in Büchlberg begrüßen durften. Ein zentraler Part war neben der Vorstellung des Unternehmens und der relevanten Aufgabenfelder die Präsentation des Produktportfolios anhand unserer FENSTERWELT. Die Exponate samt Ausstattung wurden intensiv begutachtet und betätigt. In Produktionsführungen wurde die praktische Seite der Fensterherstellung beleuchtet. Wir hoffen, dass die Schüler aus dem Besuch einen Nutzen ziehen konnten und wünschen ihnen nur das Beste für ihre weitere berufliche Laufbahn. Mit Sicherheit sieht man sich mal wieder!