26. Februar 2024

Ausflug nach Prag

Am 24. März 2022 waren wir zu Besuch in den neuen Ausstellungsräumlichkeiten von Heroal in Prag und haben uns über die Ausstellungsstücke unseres Lieferanten informiert.

.
.
.
.

Die Suche nach Inspiration für die Umgestaltung unserer Ausstellungsräumlichkeiten hat uns in die tschechische Hauptstadt geführt. Auf die Einladung unseres Lieferanten Heroal hin haben wir uns auf den Weg nach Prag gemacht. Der Aluminiumsystemhersteller hat sich dort in einem modernen Neubau – natürlich ausschließlich mit Heroal-Elementen – eingerichtet und somit einen zentralen Ausgangspunkt für den wachsenden tschechischen Markt geschaffen. Noch vor Eröffnung der Ausstellung durften wir uns vor Ort ein Bild vom Design und Aufbau der Räumlichkeiten machen. Herr Marek Sorfa stand uns dabei mit Rat und Tat zur Seite. Somit haben wir einerseits Informationen zu den aktuellen Produkten von Heroal erhalten, andererseits konnten wir Ideen für die Präsentation unserer eigenen Produkte sammeln. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Heroal und auf die Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte!